Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.B. Fotografie


Free Mitglied, Monheim am Rhein

Kommentare 8

  • R.B. Fotografie 2. Februar 2004, 6:40

    Danke euch für die Anmerkungen, werde beim nächsten mal auf die Geschichte mit der Brennweite achten. Bin wohl wie Felix mehr am Gesicht hängengeblieben ;-)))
  • Felix H. 2. Februar 2004, 0:18

    Hand stört mich nicht. Bin mit meinem Blick beim Gesicht hängen geblieben! :o) Tolles Foto.

    Gruß Felix
  • Eska Foto 1. Februar 2004, 23:55

    @ K.H. und die werden dann bei Dir in Boxhandschuhe gepackt?
    Klaus
  • Karl-Heinz L. 1. Februar 2004, 22:28

    also ich finde nicht, dass die hand zu gross ist und dominiert. starke frauen haben starke hände *lol*
    kh
  • Sven Olm 1. Februar 2004, 20:20

    ja sehr shcön, jedoch wäre wie jörg schon geschrieben ein bißchen mehr brennweite besser gewesen.
    gruß sven
  • Johann Fenz 1. Februar 2004, 19:23

    ...ein wunderbares bild...
    lg. johann
  • R.B. Fotografie 1. Februar 2004, 19:20

    @Jörch:
    Isch 'abe gar kein Weitwinkel....
    Lag wohl eher an der Position. Werde beim nächsten mal drauf achten ;-))
  • Ines Meier 1. Februar 2004, 19:16

    schöne esmeralda! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Esmeralda
Klicks 989
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz