Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Onkel und Tante nach Sonnenuntergang

So sieht mancher seine Verwandschaft am liebsten, nach Sonnenuntergang von hinten.



In der Dunkelheit 27.10.2013
In der Dunkelheit 27.10.2013
Fight-Club

Kommentare 11

  • -bk- 1. November 2013, 22:46

    Mein Nachbar hatte mal einen coolen Spruch an der Haustür hängen.
    "Lieber Ratten im Keller, als Verwandtschaft im Haus"
    Da ist was wahres dran.

    Ein Schattenriss zur Dunkelheit, warum nicht.
    LG Bernd
  • Kawachi 27. Oktober 2013, 21:46

    Dunkelheit mit ihren schönen Aspekten - so gefällt mir das!
    LG Peter
  • Drea - H 27. Oktober 2013, 21:06

    Wie wohl Onkel und Tante darüber denken mögen ;-)
    Ich denke, das ist ein prachtvoller Sonnenuntergeng, ich gesell mich gern zu dir, denn ich mag mich auch nicht gerne fürchten.
    LG Andrea
  • Bergstrolch der 1. 27. Oktober 2013, 20:56

    Ihhh das ist doch das HDR welches die Kamera entstellt äh erstellt hat.
  • panoRAL Foto 27. Oktober 2013, 20:48

    Aber ich denke der kann das ganz gut, der Gleene.
  • Rudolf DD 27. Oktober 2013, 19:58

    Als Nummerngirl schwebt mir da was völlig Anderes vor. Da wird es wohl nichts mit dem Kampf.
  • Bergstrolch der 1. 27. Oktober 2013, 19:54

    Die Verwandschaft unter sich, da bin ich raus und genieße das kommende Schauspiel mit nem Bierchen in der Hand. Ring frei :-) Ich mach Euch auch das Nummerngirl :-)
  • panoRAL Foto 27. Oktober 2013, 19:51

    Meinste da kommt gutes dabei raus.
  • Bergstrolch der 1. 27. Oktober 2013, 19:50

    Ach ich Denke da brauchst Du Dir keine Sorgen machen :-)
  • Rudolf DD 27. Oktober 2013, 19:47

    Ich bin so ein netter Onkel, frag mal den Ralf, oder lieber doch nicht?
  • Bergstrolch der 1. 27. Oktober 2013, 19:44

    *räusper* Du bringst es auf den Punkt :-)