Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franco Ergoi


Pro Mitglied, Siegen

Onja

Ganz herzliches Danke an Gothic-Model VampireJB und Onja.

Kommentare 70

  • cubadixi 10. August 2008, 3:52

    nana des passt schon
  • Heinz W. 31. Januar 2008, 21:37

    Feines Licht mit einem Gefühlsvollen Bild.
    Gruß
    H1,
  • Linsenfehler 1. Januar 2008, 19:52

    das Bild ist klasse... vorallem das Licht begeistert mich

    tot ziens
  • Jürgen S.G. 18. Dezember 2007, 7:22

    Och, wie süß ;-))
  • Knuddeldiwuddel 9. November 2007, 6:31

    Klasse! Zu der Zeit durfte ich leider noch nicht voten :-(!
    LG Caro
  • Lothar Ortmann 23. September 2007, 20:22

    Starkes Foto und im Nachhinein ein PRO.
    Gruß Lothar
  • Tetyana Pankovska 7. September 2007, 12:04

    ++++ ;-)
    auch wenn du ersticken nicht wills, hast du keinen wahl;-)
  • Elke Lünemann 3. September 2007, 23:14

    Einfach suuuuper, gefällt mir sehr gut.;-)
    LG Elke
  • Franco Ergoi 1. September 2007, 6:28

    @Thomas, danke für die Blumen "rotwerd". Aber von der grundsätzlichen Überlegung hast du so lange recht, bis du versuchst Daten dauerhaft zu sichern. Aber das führt hier zu weit.
    Das Modell ist wirklich ein Glücksfall für mich.
  • Franco Ergoi 31. August 2007, 22:41

    @Thomas, ich habe ja durch das Voting eine neue Sicht der Dinge. Aber besser werden meine Bilder kaum werden. Denk ich, da ich viel zu sehr drauflos Knippse.
    Sorry, aber so bin ich halt.
    Freu mich aber auf deine Mail
    sG Franco
  • Franco Ergoi 31. August 2007, 21:07

    @Thomas, du warst mir bis vor kurzem noch sympatisch.....
    Treib ruhig den Klickzähler hoch. Ich komme auch immer wieder her, weil das Bild ja soooo schlecht sein muß, wenn man den Contras glauben darf.
  • DSK 29. August 2007, 9:50

    Hab mit einen fetten Plus gevotet
    Sch.......das es nicht reinkam

    LG Micha
    _______________________________________
  • Sonja Edelmann 29. August 2007, 8:26

    Das gefällt mir sehr gut!Die Beiden zeigst du in einem tollen Licht!
    LG Sonja
  • Ruby - Angelina Nr.2 Ergoi 28. August 2007, 12:42

    Mir gefällt es gar nicht, wenn das Bild beschnitten ist, weil die Atmosphäre gerade durch die Gegensätze zwischen der "dunklen" Frau und dem sonnigen Wald entsteht.
    Finde es zudem auch schön, wie der Hund sehnsüchtig ins Weite, und sie in die Kamera, blickt.
    Würde er auch in die Kamera gucken - DANN würde es gestellt wirken.
    LG
  • CanonaArt 28. August 2007, 9:59

    Schade, hab nicht mitbekommen, dass es im Voting war. Mir gefällt es, weil es ungewöhnlich ist und das Licht wiederum sehr schön.
    Gut finde ich den Vorschlag für einen anderen Bildschnitt.
    Gruss Raglintha