Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katja Streitzig


Free Mitglied, Dresden

onion skin

Bin gespannt, wie euch dieses Bild gefällt!
(v.a., wie der Rahmen so ankommt :-)
Spart bitte nicht an Kritik, ob positiv oder negativ!

Kommentare 5

  • Kate Cymmer 28. März 2003, 23:22

    hallo katja...

    ist zwar nicht so mein gebiet, aber den rahmen kann ich ja noch kritisieren ;o) ich finde nämlich dass er zwar sehr "geil" und schön ist, aber viel zu sehr vom bild ablenkt! man könnte meinen er soll bewundert werden und nicht das bild! ;o)))

    alles liebe und eine gute nacht!
    kate
  • Katja Streitzig 28. März 2003, 21:57

    @Bernd: Als ich mir einen Titel überlegen musste, hätte ich fast "zum heulen" genommen! :-) Also ein ähnlicher Gedankengang.
    Mmh, vielleicht hätte er zum Bild gar nicht so schlecht gepasst :-o
  • Katja Streitzig 28. März 2003, 21:54

    Hi Hartmut,
    is das echt nicht auf dem ersten Blick ersichtlich, was das is? Ok, wenn man es halt weiß, dann sieht man es ganz anders.
    Tja, bei diesem Rahmen bin ich mir auch nicht so ganz sicher gewesen. Meine Vorstellung war ein Rahmen mit dem gleichen Motiv - also ein Zwiebelrahmen sozusagen. Der hat aber vom Hauptmotiv ziemlich abgelenkt. Und ich hab dann so lange verfremdet, bis das dann entstanden ist.
    Der Rahmen ist auf jeden Fall ungewöhnlich und deshalb fand ich ihn dann doch irgendwie interessant.

    Mit deiner Ansicht "Foto ist Foto und muss für sich wirken" gehe ich mit. Manchmal kann man allerdings auch ein Foto damit ein bissi aufwerten. Ob das bei diesem der Fall is - keine Ahnung.
    Ein Versuch war es wert :-)

    LG Katja
  • Bernd Schäfer 28. März 2003, 21:49

    Eine Zwiebel-da kommen mir geich die Tränen...
    super sw-Aufnahme,bei dem Rahmen bin ich mir nicht sicher
    aber ansonsten gelungen ...deine experimentelle Art zu fotografieren gefällt mir sehr gut
    Viele Grüsse,Bernd
  • Hartmut Hopfgarten 28. März 2003, 21:39

    Segg mol Katja, watt datt denn?
    Spaß bei Seite.. eine Zwiebel !!?? Darauf muß man erstmal kommen, mitten bei der Vorbereitung für die "Bratzkartoffler" die Zutaten abzulichten! Keine schlechte Idee! Die Spielerei mit den Rahmen habe mir persönlich (fast) abgewöhnt. Warum? Foto ist Foto, muß für sich wirken! Grüße aus HE,
    mach weiter so! Hartmut