Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pasel


Free Mitglied, Wuppertal

Kommentare 5

  • Pasel 20. Februar 2014, 2:37

    Hallo Norbert, auch bei mir entdecke ich, daß wir manchmal ziemlich eingefahren sind, was die Betrachtungsweise gerade bei Locations angeht, die wir häufig besuchen. Der Medienhafen war für mich über Jahre ein ständiger Anlaufpunkt. Mittlerweile weiß ich, daß es sich durchaus lohnt, auch schon mal aus abwegigen Standpunkten heraus zu fotografieren. Etwa durch ein Gebüsch hindurch, indem man sich in irgendeine Ecke zwängt, die man vorher immer gemieden hat, Oder eben, daß man auch mal relativ schräge Perspektiven versucht.
    Danke für deine Zeilen. So was tut gut. ;)

    Gruß Uwe
  • Pasel 19. Januar 2014, 22:39

    Danke ihr drei!

    Und ich wollte mein Tamron WW schon wegen der Linsenflecke abstoßen.
  • Rolf Heymanns 19. Januar 2014, 22:34

    Gute Arbeit, schöne Schärfe und ausgewogene Belichtung.
    Gruß Rolf
  • Siinya 19. Januar 2014, 21:16

    ja und dann auch noch OHNE mich :-)

    Gefällt mir deine Aufnahme.

    liebe Grüße

    Karina
  • Momente HH 19. Januar 2014, 21:12

    das ist schon besser .-))
    lg gine