Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Runge


Basic Mitglied, Rietberg

one year of deep passion my little girl

F11

für die frau die jetzt seit einem jahr an meiner seite ist, mich aufbaut, hinter mir steht, mich so nimmt wie ich bin...; ich könnte endlos so weitermachen.
danke für die schönste zeit meines lebens!
du vervollständigst mich!
ich liebe dich!



http://www.flamboyance.de

Kommentare 19

  • Rahel Radisli 2. Juni 2005, 7:37

    WOW, da bin ich ja fast sprachlos!
    Diese Collage is einfach super.
    Die schönste Liebeserklärung, die man sich wünschen kann.
    Genial gemacht! ;) Alles perfekt! :)

    Wünsch euch weiterhin so vill Glück und LIEBE ;)

    Grüässli Rahel
  • Lydia M 1. Juni 2005, 22:12

    wunderbar again*
  • Sebastian Runge 1. Juni 2005, 18:33

    thanks! ja hübsche kinder? :D lol
    learning by doing..ich hoffe die werden besser. natürlich!
  • Glücks Kind 1. Juni 2005, 18:13

    ui wunderhübsch
    das nenn ich mal zuckerguss ; )
    mann
    wünsch es euch wirklich auch
    schick dann bei gelegenheit später ein hochzeitspic wenns soweit is : )

    PS werdn bestimmt hübsche kinder *g*
  • Sebastian Runge 1. Juni 2005, 15:24

    klar isser! nur hab ich die kohlen nich :D nuja..kommt zeit kommt geld...i hate it
  • scissabob 1. Juni 2005, 15:23

    aber ich finde den preis okay!
  • Sebastian Runge 1. Juni 2005, 15:16

    sag ja dreistellig :D hähä
  • scissabob 1. Juni 2005, 15:03

    2,4m auf 3m glaub ich...
  • scissabob 1. Juni 2005, 15:02

    schau mal auf http://www.fotokasten.de
    da gibts ne fototapete für 160€ oder so.... :)
  • Sebastian Runge 1. Juni 2005, 13:59

    ja klar! aber wenns so locker wär hätt ich schon die ganze wohnung zu damit :D
  • Hey lampshade go and clean up your room 1. Juni 2005, 13:24

    lach..geld spielt keine rolle würde ich gerne sagen...danke für die ausführliche beratung! aber ne fototapete wäre echt geil
  • Sebastian Runge 1. Juni 2005, 11:53

    hmm das is glaub ich too much....solche sachen druckbar zu machen is noch mal ne ganz andere geschichte. den aufwand kann ja keiner bezahlen. alleine das plotten pro qm kostet um die 8 euro.
    "ein paar collagen" zu machen dauert dann für die grösse auch nochmal länger und is verdammt aufwändig (damit die farben alle stimmen muss ich das vorher in der druckerei proofen, eventuell ändern etc) zumal die dateien bei druckqualität 300dpi oder auch 150dpi in die dreistellige mb-grösse gehen werden.
    da biste mit nem dreistelligen betrag dabei dann... :D
    wenn man sowas in serie zum verkauf anbietet is das was anderes, aber da es ja unikate wären wärs viel zu krass glaub ich.
    kann man vielleicht ne andere lösung für finden...zum beispiel s/w etc..
  • Hey lampshade go and clean up your room 1. Juni 2005, 11:13

    hey du, ich zieh bald um und will unbedingt ne Fototapete! Machts Du mir ein paar Kollagen in der grösse?
  • Sebastian Runge 1. Juni 2005, 10:41

    :D in der tat! danke euch
  • Format C. 1. Juni 2005, 2:31

    ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz