984 1

Alexander Falkenberg


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

One Way

Schade dass der Weg nicht mehr rot ist. Ich find zwar die Erneuerung gut, aber irgendwie hat der Große Garten für mich so nen Wahrzeichen verloren.

Ja...das Bild rauscht ein bissl ;o)

Kommentare 1

  • Hopi 15. April 2008, 7:43

    Also...waere der erste wuerde ich an einen Aprilscherz Denken...es ist ein verspaeteter aprilscherz, richtig?!
    Warum macht man so was? Der war immer rot, der hat rot zu bleiben!
    Da bin ich mal nicht da und schon wird in Dresden Mist gemacht...da sieht man es mal wieder...
    ABER der Himmel ist immer noch toll, tja, ein Glueck das sie den nicht aendern koennen ;)

    Ausserdem: Der Schnitt gefaellt mir ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz