Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

On the way to be blue :-)

In diesem Jahr gibt es reichlich Weintrauben !!!

http://www.youtube.com/watch?v=suMaFXb7uPc

Die Musik fiel mir dazu ein .... wegen ...blue .... , liegt ja nahe :-)

War eine Zeitlang das Lieblingslied unseres Sohnes, lief gefühlte 24 Std. pro Tag :-)))

Kommentare 19

  • Floria Maria K 15. August 2013, 7:41

    das läßt hoffen!!! ein sehr erfrischendes Bild!
    Floria
  • Almhütte 13. August 2013, 20:42

    .... Auf dein Wohl, Werner ! Prost. :-)
    LG.Almut
  • JamSen 13. August 2013, 20:13

    zuerst grün , dann blau
    dann flüssig ...und dann wieder blau

    *g*
    lg Werner
  • Almhütte 7. August 2013, 21:45

    Hallo, Angela ! Da bist du ja wieder :-)
    Danke, freut mich , dass dir die Aufnahme gefällt !
    LG.Almut
  • Almhütte 6. August 2013, 23:35

    Danke, Waltraud !
    Das wünsche ich dir auch. Und über deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut.
    LG.Almut
  • Waltraud Zorn 6. August 2013, 23:06

    Ja, so langsam gewinnen sie an Farbe und man darf sich sicher auf einen guten Jahrgang freuen.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    LG Waltraud
  • Almhütte 6. August 2013, 21:34

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung Eckhard :-)
    LG.Almut
  • Eckhard Meineke 6. August 2013, 19:34

    Der Jugendblues ist der schlimmste, weil man ihn ernstnimmt. ;-)
  • Almhütte 5. August 2013, 18:15

    Vielen Dank, Duska und Anita !
    Unser Garten .... für uns ein kleines Paradies, für "Pingel" schlichtweg eine Katastrophe ... leicht chaotisch, alles darf relativ so wachsen, wie es will, abgestochene Rasenkanten gibt es nicht, Gänseblümchen dürfen im Rasen bleiben, weil ich sie so schön finde, der Wein rankt so, dass man nur tief gebückt zur Sitzgruppe kommt, der Rosenbusch wächst über den Weg u.s.w. :-))))
    LG.Almut
  • Anita Jarzombek 5. August 2013, 17:16

    Das sieht doch schon sehr gut aus!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Duska 5. August 2013, 16:41

    Super Aufnahme, und sie werden langsam blau, Dein garten muss ein Paradies sein, herrlich.
    LG Duska
  • Almhütte 5. August 2013, 11:27

    Danke, Maria und Richard !
    In unserer Sitzecke im Garten fühlt man sich Dank dieser tollen Weintrauben (fast) wie in Griechenland.
    Der eine Stamm umrankt mittlerweile alles, auch das Dach ! Aber essen möchte ich sie zur Zeit auch noch nicht :-)
    Freut mich, dass euch das Foto gefällt.
    LG.Almut
  • ripperl 5. August 2013, 11:01

    Ich denke die würden in diesem Stadium verdammt sauer schmecken. Aber sauer macht ja bekanntlich lustig!
    Eine herrliche Aufnahme!
    Liebe Grüße Richhard
  • Maria-H. 5. August 2013, 10:07

    puuuhhhh und ich war schon so konzentriert am DENKEN..........dabei ist das ja gar kein dings da ......na auch gut......anstrengungen runterfahren und sagen almut das ist eine KLASSE aufnahme (auch wenn i nix vom fotografieren verstehe), da gehe ich nach feeling und so.............
    montagsommerhitzegrüße
    maria
  • Almhütte 5. August 2013, 9:33

    Danke, Moni :-)
    Das macht doch Spaß, mit der Tochter ein Brautkleid auszusuchen. Und du musstest es ja bei der Hitze nicht anprobieren :-)))
    LG.Almut

Informationen

Sektion
Ordner Blumen und Blüten
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 6.3 mm
ISO 100