Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henry Holtwick


Basic Mitglied, Solingen

On the rocks

Diese Eisdiele, hier nur die Theke, ist im Haus der Geschichte in Bonn zu bewundern.
Die passende Musikbox steht natürlich auch dort.
Wir waren gestern zum 1. Mal dort und waren total begeistert.
Einziger Wermutstropfen: die Akkus meiner Kamera waren einfach leer *schnief* So hat sie wenigstens mal frische Luft geschnuppert. ;)
Also mussten wir uns 1 Kamera teilen. Es war aber so oder so ein tolles Erlebnis. Warum war ich eigentlich noch nie dort?

Es lohnt sich.

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 4. Dezember 2014, 21:00

    eine sehr gute Aufnahme ist das, bringt das feeling super gut rüber!

    lg eddie
  • kette04 6. Oktober 2014, 21:17

    Klasse Foto mit toller Stimmung.
    Gruß Kette04
  • Hartmut Sabathy 20. August 2014, 13:59

    das ist ja suuuuper welches Relikt du in diesem Museum gefunden hast, hast ja sehr tolle Bilder! viel Spaß noch bei der FC! lg Hartmut
  • Ralf.Becker 7. Juli 2014, 17:02

    Deshalb (wegen dem Museum-nicht weil Du Kamera teilen musstest)ist das so außergewöhnlich gut! Sowas findet man in freier Wildbahn heute ja nicht mehr.LG Ralf
  • Reinhold Skrzeba 30. Mai 2014, 8:59

    viele tolle Bilder ...
  • Ralf G 26. Mai 2014, 9:56

    Klasse. Geschichte beeindruckend dargestellt.
  • Cepheus 15. Mai 2014, 9:20

    Eine ganz tolle Aufnahme!
    LG Simone
  • emen49 13. Mai 2014, 7:46

    Klasse Aufnahme - die Spiegelung hast Du gut gesehen!
    VG Marianne
  • JSK 12. Mai 2014, 17:38

    fine ...