Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
on the Road again.....

on the Road again.....

511 7

Maik Jacobsen


Free Mitglied, Flensburg

on the Road again.....

Auf einer Landstrasse in Holland getroffen.

Kommentare 6

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 27. Dezember 2006, 20:10

    sehr schöne Aufnahme
    lg Frank

  • Björn Behrendsen 10. Juni 2005, 8:07

    Naja, so ernst nehme ich die Sache ja selbst nicht. Schließlich habe ich Verständnis für die, die stundenlang nur dieses graue Band vor sich haben und allein mit sich und ihren Händen sind. Da kommt der eine oder andere halt auf abstruse Ideen. Und natürlich ist mir klar, daß es sich dabei nur um ein paar schwarze Schafe handelt. Der Großteil wartet mit dem Fußnägel schnipsen, bis er den nächsten Autohof erreicht hat.

    So long
  • Björn Behrendsen 9. Juni 2005, 11:20

    Es gab mal ne Fernsehreportage auf RTL II, da war die Polizei in einem Wohnmobil unterwegs und hat sündige Trucker auf Film festgehalten. Und dort kamen ungelogen solche Sachen vor!
  • Björn Behrendsen 8. Juni 2005, 9:32

    Fährst Du selbst auch einen LKW? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie Du den Truck aus dieser Höhe und Position fotografieren konntest.
    Falls das so ist, möchte ich Dir ein Lob aussprechen:
    einige Fahrer lesen am Lenker die Bildzeitung, andere schneiden sich die Fußnägel oder spielen Schlagzeug, wiederum andere onanieren oder schreiben SMS. Du fotografierst, was Dich nicht minder vom Fahren ablenkt als die anderen, aber immerhin ist das eine produktive Beschäftigung ;-)

    Let the good times roll,

    Cheers Björn
  • Fotofan 3. Juni 2005, 17:15

    Dafür, dass Du ihn getroffen hast, sieht er noch sehr gt aus.
    Feiner Truck.
    Schönes Bild.
    LG Ulrich
  • Sebastian T.L. S. 3. Juni 2005, 16:49

    Ich hoffe, Du hast nicht während Du selbst hinterm Steuer gesessen hast fotografiert? Das Foto an sich gefällt mir sehr gut. Cooler Truck!
    Schöne Grüße
    Sebastian