Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lightning


Basic Mitglied, Baden-Württemberg

on-line II

...kurz vor Sonnenaufgang... die Farben waren wirklich so...

Kommentare 34

  • hammi06 27. Februar 2008, 2:14

    ...ich finde die Schatten-Abstufung sehr interessant und die farben sind Klasse! LG!
  • Micha. G. 24. Februar 2008, 19:18

    Klasse Spiel mit Perspektive und Licht.
    Gruß Michael
  • Richard Schult 23. Februar 2008, 9:43

    Lichtstimmung, die Interesse weckt.
    VG Richard
  • kraus-martin 22. Februar 2008, 20:26

    Unglaubliche Stimmung,sehr schön
    LG martin
  • Wilhelm Fotos 21. Februar 2008, 22:31

    Ob die Stromleitungen der Sonne den Strom liefern. Mir gefällt das Bild richtig gut.
    LG
    Norbert
  • Diamonds and Rust 21. Februar 2008, 21:30

    Toll - das Bild hat wirklich verschiedene Zonen. Noch mehr gefallen würde mir wenn der zweite Telefonmast nicht mit dem Horizont abschließen würde.
    LG Carlos
  • Hans Fröhler 21. Februar 2008, 21:17

    Krasse Farben.. aber sehr schön.
    Toll gestaltet.
    LG Hans
  • MarlenD. 21. Februar 2008, 20:53

    Ute...
    das ist für mich ein ganz grosses Bild....
    ein lange Verweil---Foto.
    Ich mag die verschiedenen Abstufungen auch im Grau-Schwarzbereich sehr.......den tollen Himmel sowieso :-)

    Marlen mit einem lieben Gruss
  • BJ-örn Heller 21. Februar 2008, 20:50

    Glaub ich gern mit den Farben, wirkt natürlich.

    Grüße, Björn.
  • Timeless-Pictures 21. Februar 2008, 20:23

    Durch Deine Strommasten bekommt Dein Bild eine starke Tiefe. Der Titel ist lustig. Passt irgendwie gut:)

    VGA
  • mond.rose 21. Februar 2008, 19:46

    glaub ich dir doch Mensch, ganz himmlisch dieser Himmel..sehr guter Bildaufbau..die Strommasten finde ich gekonnt in Szene gesetzt!

    lg kathrin
  • R.Menke 21. Februar 2008, 19:24

    Wie Stevie....!!!
    Sehr gute Arbeit,liebe Ute!!

    LG Ralf :-))
  • Alfons Münch 21. Februar 2008, 19:03

    Wunderbar , ist Dir klasse gelungen .

    LG Alfons
  • Stevie 65 21. Februar 2008, 19:03

    Diese enorm schwierige Lichtsituation hast du "blendend" gemeistert!!!
    Super!!
    Grüoss, Stevie65
  • Jürgen H... 21. Februar 2008, 18:32

    das wirkt stark durch die verschiedenen Diagonalen und dadurch entstehenden Flächen (und natürlich den Himmel!)