1.321 4

Ringo Krause


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Omas Maisfeld

Selbstauslöser ... als Stativ diente ein Maiskolben.

Kommentare 4

  • † Stefan Lorenz 21. Oktober 2002, 15:31

    hi ringo,
    ich schliesse mich da eigenltich max an - nur der rand - etwas breiter oder gar nicht wäre denke ich besser - bewundernswert is aber die gute bildaufteilung - und das bei einem selbstportrait....
    gruss
    stefan
  • maxmax 21. Oktober 2002, 15:27

    Tolle Aufnahme! Geschickt umgesetzt:o) und einen interessanten Ausschnitt gewählt. Absolut natürliche Ausstrahlung, von Dir, wie vom Bild.
    Mir gefällt auch, dass man nur das Nötigste sieht/sehen muss.
    ciao Max
  • art-kassel 10. Oktober 2002, 17:06

    Hallo Ringo,
    der Maiskolben hat eine prima Aufnahmewinkel gewählt.
    Gefällt mir gut.
    Lieben Gruß Knut
  • Tina HuiBu 10. Oktober 2002, 16:54

    ein MAISKOLBEN?? ist ja witzig..
    gibts noch mehr so hübschje männer in omas maisfeld? wenn ja, zu welcher omi muß ich da?
    ;o)
    lg, tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz