Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
208 2

Katerina Sedy


Free Mitglied, Glattbrugg

Kommentare 2

  • Katerina Sedy 29. Oktober 2013, 23:26

    Man sieht erstmal ein Gebüsch dort und dann den Zaun
    Wäre eine Idee!.da es ein Nachtfoto, ist wollte ich das Licht mit drauf haben, als Kontrast-Wirkung
    Ginge ohne aber auch, wenn ich so darüber nachdenke
  • Sarah Tustra 27. Oktober 2013, 19:18

    Ich sehe irgendwie 3 Bilder. Ein Wäschebild, ein Himmelsbild, den Zaun.
    Was würde man sehen, wenn du nach rechts schwenken würdest? So, dass links noch gerade das Licht mit drauf ist. Und dann noch eines, mit der Wäsche?
    Mit Oma wär sicher auch ein Knaller.

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Unknown (202132230)
Blende 4
Belichtungszeit 30
Brennweite 30.0 mm
ISO 200