1.687 8

Rolf Gerber


kostenloses Benutzerkonto, Lugano

Omaruru

Aufnahmeort:Omaruru Game Lodge, Namibia
Kleinbildkamera
Diafilm Fuji Sensia

Kommentare 8

  • Günter Rolf 20. September 2003, 1:51

    ich habe mal gesehen, wie ein trophäenjäger so ein edeles tier, das ihm quasi vor die flinte gestellt wurde, abgeknallt hat. die hörner durfte er mit nach deutschland nehmen. er war sehr stolz auf sich.
    . lg günter
  • Beatrix Dällenbach 28. Juni 2003, 11:09

    Hoi Rolf
    Bin ganz @Roberts Meinung - (aus dem gleichen Grund) faszinierend!
    Schade kippt das Model leicht nach links, denn sonst währe das Bild einfach nur PERFEKT :-))
    LG Trix
  • Wolfram Erhard 27. Juni 2003, 20:09

    Faszinierende Perspektive!
    Gruß Wolfram
  • Robert Krettek 27. Juni 2003, 13:52


    Einfach frontal geblitzt ist sehr langweilig (normalwerweise) und unattraktiv. Hierbei wirkt aber das Motiv faszinierend.

    Gruss
    R.K.
  • Jörg-M. Seifert 27. Juni 2003, 12:52

    Ich fall tot um !
    Das ist ja die ultimative Gazellenaufnahme !
    Ab in die Gallery damit !

    Grüße jörg
  • Andy Spoerndle 27. Juni 2003, 12:46

    Hallo Rolf
    schönes Bild. Die Omaruru Game Lodge ist Klasse nicht wahr. Wahrt Ihr auch mit dem Thomas Domenig zum Sundowner unterwegs ?

    Gruss Andy
  • Mike Rupprecht 27. Juni 2003, 12:00

    Oh! Und wer war schneller weg?
    Gruß, Mike
  • Sylvia M. 27. Juni 2003, 11:38

    Faantastisch! Gruß Sylvia

Informationen

Sektion
Views 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz