1.210 1

Martin Stiehler


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht Martin Stiehler ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Helge Jörn 9. August 2020, 16:46

    Eine sehr schöne Spiegelung aber die fallenden Linien stören doch sehr. Zudem scheint mir das Bild nach rechts zu kippen. Eher nach Art eines Urlaubsfotos: Alles muss mit drauf.
    Hier wäre weniger sicher mehr gewesen. Ich hätte mir Kuppel und Turm einzeln vorgenommen und Hochformat gewählt, um die Spiegelung ganz mit ins Bild zu bekommen.
    VG  Helge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von