Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oma ist die Beste

Hier erwarte ich viel Kritik und vielleicht auch ein bisschen Lob :)

Kommentare 4

  • Das Leben ist schön 9. August 2005, 14:52

    das bild ist ja eigentlich in farbe und meine oma wollte den roten busch noch draufhaben.. aber weil der tag zienmlich sonnig war, wurde alles überstrahlt... ich hab gehofft, dass es durchs s/w besser wird
  • Model Aurora Chrystal 9. August 2005, 14:16

    naja ihre Oma wohnt ja nicht gleich neben an! .. ich finde du hättest sie eher nach rechts schieben sollen. dann ist die bild aufteilung besser! aber das ist geschmackssache!
  • Digital Charm 8. August 2005, 23:33

    stimme der Tina zu!

    Das Bild wirkt recht überstrahlt!

    Aber: einfach nochmal versuchen. das nächste Mal klappt es bestimmt besser.

    LG Georg
  • Tina Gürtler 8. August 2005, 21:13

    Ich glaube etwas weniger Kontrast hätte Oma gut getan. So sieht das Foto aus wien Negativ.
    Sorry, aber du wolltest es so haben ;o)