Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ole Steinkamp


World Mitglied, Gersthofen

Olympus E-PL3 versagt und doch irgendwie

Und doch irgendwie lustiges Ergebnis, sieht fast aus als wenn es "Miniature" wäre... war aber nicht beabsichtigt. 5 Aufnahmen zum HDR zusammengesetzt, das ist, was eine E-PL-3 in der Nacht schafft, mit einem 45mm 1,8er Objektiv. Die Gelbzeichnung ist bei allen Kunstlicht / Nachtbildern deutlich zu sehen.

Kommentare 2

  • Ole Steinkamp 13. Mai 2013, 19:31

    Tja aber es war die Olympus und am besten bekommt man den Fehler weg, wenn man die Camera einfach zurück schickt :-)
  • Ernst Thunert 3. März 2013, 23:21

    sieht doch aber nur wie ein handyfoto aus.
    weil es so unscharf ist.
    den gelbstich bekommt man mit einem blaufilter weg.
    gruß ernst

Informationen

Sektion
Klicks 572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 45.0 mm
ISO 320