Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Caroline Katharina Seibert


Free Mitglied, Kelkheim

Olympic Airways Airbus A340-313X

"Bessere Zeiten"
Am 29.09.2009 stellte die staatliche Olympic Airways den Flugbetrieb ein.
Ein Teil des Streckennetzes, in erster Linie die Inlandsrouten, werden nun von der privaten Olympic Air weitergeführt.

SX-DFA am 16.08.2009 in LHR
Short Final auf die 27R

Ab morgen bin ich dann für 4 Tage weg, aber meine Abwesenheit ist ja mittlerweile schon FC-Standard.

Wie gewohnt auch dieses Foto in 1280er
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6661707&nseq=4

Kommentare 8