Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Olympiastadion

Das Foto ist Mitte Oktober 2004 am frühen Nachmittag bei regnerischem Wetter entstanden. 1/125s f/5.6 24mm (bei 35mm Film) ISO 200

Kommentare 6

  • Horst Voigt 3. Januar 2006, 21:21

    @Sebastian
    Das mit den wenigen Leuten ist der Vorteil des schlechten Wetters;-))
    Hinten vor den Siegertafeln von 1936 stehen 2 Leute und 2 Menschen die den Rasen kontrollierten habe ich weggestempelt. Es war kalt und regnerisch, und ohne unseren Sohn (Fußballfan) wären wir wohl auch nicht dort gewesen;-))
    lg Horst
  • Sebastian Leisering aus Berlin 3. Januar 2006, 13:52

    mir gefällt hier das die rennstrecke ganz drauf ist..
    ich glaube bei schönem wetter wäre es noch besser.

    wie kommt man denn alleine in's o.stadion?
    oder ist hinter dir eine ganze gruppe

    lg, seb
  • Arno Peil 1. Januar 2006, 3:05

    Genau...:))

    Gas mein ich...

    Frohes neues Jahr

  • Thomas Berneburg 31. Dezember 2005, 15:33

    Gibt es dieses Bild auch mal bei schön Wetter?
    Immer wieder schön.siehe auch Ella P.

    Guten Rutsch und viel Spass beim Ablichten.

    LG Tom
  • Horst Voigt 31. Dezember 2005, 15:17

    @Arno
    Meinst du dieses?
    2006 kann kommen
    2006 kann kommen
    Horst Voigt


  • Arno Peil 31. Dezember 2005, 15:12

    Tolles Foto...
    Aber hab ich schon mal gesehen...

    Gruß
    AP