Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Hoheisel


Free Mitglied, Ruhrpott

Olmsted Point

über die Jahrhunderte hat man sich wohl arrangiert

Kommentare 2

  • Harald. Brede 22. Januar 2014, 12:19

    Sehr gut gesehen. So stellt die Natur das Allumfassende und das Durchdringende dar.
    Viele Grüsse
    Harald
  • Abbasichadat 17. Januar 2014, 9:54

    Da konnte man(n) auch nicht anders, als diese Gegebenheit im Bild festzuhalten. Zu übersehen war es ja wohl nicht.
    Da sieht echt stark aus!
    Ob Baum und Stein miteinander kommunizieren?
    Grüße aus Essen.
    Dieter

    Herzlich willkommen in der FC.

Informationen

Sektion
Klicks 552
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP590UZ
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 17.8 mm
ISO 80