1.769 3

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Olle Kamellen

Zandvoort

02. 09. 2017

Kommentare 3

  • Günter68 8. April 2024, 20:28

    Außergewöhnlich! 
    Das Kistchen hab ich noch nicht in Farbe gesehen.
    Zandvoort ist eine Reise wert. 
    Viele Grüße
    Günter
  • sportliches 8. April 2024, 8:38

    Da warst Du für deine Verhältnisse was Dynamik & Speed angeht aber eher moderat unterwegs wie mir scheint, das wird allerdings durch den eher ungewöhnlichen Bildaufbau, der eine schöne Tiefe im Foto generiert und die wie immer erstklassige Bildqualität mehr als wett gemacht !
    Und wenn ich bedenke das ich letztmalig 1975, beim aller ersten Formel 1 Sieg von James Hunt auf Hesketh , dort vor Ort war , dann passt auch das irgendwie gut zum gewählten Bildtitel. 

    sportliche grüße
  • T. Schiffers 7. April 2024, 21:11

    fein...fein...dieser griff in die tiefen des archivs...und schönes haste da vom dünenkurs im hollieland hervorgekramt...gut so...echt n hingucker...der in wirkungsvollem licht hier erstrahlt.tino

Informationen

Sektionen
Views 1.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 172.0 mm
ISO 100

Gelobt von