Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Görtler


Pro Mitglied, Bad Salzuflen

Olivenhaine

Gesehen auf einer Wanderung bei Valldemossa

Kommentare 12

  • Eifelpixel 22. April 2013, 20:49

    Schön mit dem intensiven Grün nur der Sinn der Mauern ist auf dem Bild nicht zu erkennen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Joachim Kretschmer 22. April 2013, 7:09

    . . eine dort typische Landschaftsgestaltung . . . prima gesehen. Viele Grüße, Joachim.
  • Wolfgang W. Roßbach 20. April 2013, 18:48

    Klasse Komposition aus Olivenbäumen, Natursteinmauern und den gelbgrünen Wiesen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Wolfgang
  • Thomsen1 19. April 2013, 15:24

    Klasse Landschaftaufnahme, vor allem das Grün fällt gefällig auf das Auge.
    Prima.
    LG
    Thomas
  • Andrea R. W. 19. April 2013, 9:47

    Ursprüngliches Mallorca - so macht es Spaß!!!

    LG
    andrea
  • Dominique BEAUMONT 19. April 2013, 9:46

    C'est tout simplement MAGIQUE
    Tous ces oliviers et ces murailles disposées judicieusement. C'est top...
    Amitiés
    Dom
  • Hannelore Ehrich 19. April 2013, 0:48

    Sehr abwechslungsreiche Landschaft. Hanni
  • HeikeS13 18. April 2013, 21:42

    Die Balearen bieten doch einiges Schönes außerhalb Ballermann. Anmutige Gegend, sehr schön präsentiert. Das Foto gefällt mir, würde ich mir an die Wand hängen. Lg Heike
  • Rainer und Antje 18. April 2013, 17:36

    Eine herrliche Landschaft mit diesen alten, knorrigen Bäumen. Mit den Steinmauern wirkt das Ganze nahezu wie ein Kunstwerk.
    L.G. Antje
  • Klaus Kieslich 18. April 2013, 16:42

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme
    Gruß Klaus
  • G D 18. April 2013, 16:27

    Die Staffelung dieser Haine, mit den wunderschönen Trennmauern, mutet entspannend an. Das Grün tut sein übriges und hier werden die Oliven sicher noch nach alter Tradition geerntet.
    Erfrischende Aufnahme.
    VG
  • Charly F. 18. April 2013, 15:17

    Wunderschön diese vielen frischen grüntöne und die natursteinmauern dazwischen -grandios!
    LG
    Charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mallorca 2013
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.1 mm
ISO 100