Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

PSFs


Free Mitglied

Olivenhain

Kulturlandschaft mit alleenartig bepflanzten Olivenbäumen am Gardasee

Kommentare 3

  • Suchbild 1. November 2010, 17:44

    Sehr sehenswert eingefangen!
  • PSFs 15. April 2010, 14:15

    @ CarpeDiem-81479: Da stimme ich dir bei, der Grünanteil könnte weniger sein. die Fläche links hätte gepflügt sein sollen.

    @ Thomas Tilker: Jetzt wo du es erwähnst erinnert es mich auch an ein impressionistisches Gemälde. Die rührt sicher vom seitlichen Lichteinfall auf die silbern spiegelnden Olivenbaumblätter her.

    LG PSF
  • Thomas Tilker 8. April 2010, 21:24

    ...wirklich toll...wie ein impressionistisches Gemälde!

    LG Thom