Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
558 2

Markus Waizmann


Free Mitglied, Weisweil

Kommentare 2

  • Silke N. 3. Juni 2005, 22:50

    wow, das nenne ich mal eine alten olivenbaum.der sicherlich schon verdammt viele liter öl "produziert"hat.
    einfach wunderschön, vor allem der stamm!

    ja der schatten stört etwas, aber die farben sind am olivenbaum eh net knallig grün sondern eher graugrün und deshalb stört mich das weniger!
    lg silke
  • Ike B. 3. Juni 2005, 22:47

    Motiv finde ich klasse, nur schade, dass der obere Teil wohl von einem Wolkenschatten überdeckt wird.....
    Farben wirken ein bißchen trist dadurch, aber bekommt auch etwas spannendes unreales.
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz