Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

luigi neumüller


Free Mitglied, Graz

Kommentare 3

  • Jim Quakenbush 5. April 2013, 10:02

    ...Jetzt seh ich´s: der Betonsockel ist noch mit zwei Lampen beleuchtet!? Ich finde das macht ihn einfach zu dominant. Was meinst du? Ein Tipp von mir, wenn Stativ dabei, dann ISO ruhig bei 100 lassen und Blende 8-11 ist noch o.k. dafür lieber länger belichten. (Es sei denn es ist windig...)

    VG Armin
  • luigi neumüller 5. April 2013, 9:28

    mit Stativ und nicht geblitzt.Der Baum ist mit grünen Scheinwerfer beleuchtet.
  • Jim Quakenbush 4. April 2013, 22:27

    Geblitzt? Das Foto wäre bestimmt mit Stativ und längerer Belichtung ausdrucksstärker geworden. Alternativ hättest du den Baum etwas knapper freistellen können.

    VG Armin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400