Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Ohme


Pro Mitglied, München

Kommentare 3

  • Photobowman 25. März 2013, 10:00

    ... da kann ich mich nur anschließen.
    Eine sehr gelungene Aufnahme mit toller Stimmung. Mein Kompliment !
  • Judith Geiser 25. März 2013, 8:39

    Klasse mit dem Licht gearbeitet. Auch die Bildgestaltung finde ich spannungsvoll. Mir gefällt's!

    LG Judith
  • AuroraSM 24. März 2013, 17:32

    Mir gefällt, dass obwohl die Person gut ausgeleuchtet ist, eine düstere Atmosphäre herüber kommt.
    Klasse.

    LG Martin