Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Oldtimertreffen1 [reloaded]

Oldtimertreffen1 [reloaded]

280 2

Alex M. G.


Free Mitglied, Freiburg (Eschwege/Hattingen)

Oldtimertreffen1 [reloaded]

Ich hab mich dann mal gemäss den Verbesserungsvorschlägen daran versucht... ( noch immer ein 300SL von 1958 ;-) )
Den Boden möchte ich nicht schwarz einfärben, da sich das Pflaster im Lack spiegelt, das würde unwirklich erscheinen. Ausserdem ist es nunmal da, also gehörts auch mit zum Bild! :-)
Schliesslich und letztendlich stellt das Pflaster auch einen Bezugspunkt dar, an dem sich das Auge orientieren kann... oder?

Oldtimertreffen1
Oldtimertreffen1
Alex M. G.

Kommentare 2