Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Nowak


Basic Mitglied, Mühldorf am Inn

Kommentare 2

  • Jürgen Nowak 21. April 2013, 19:02

    Auf die Sonne hatte ich kein Einfluss. Am Anfang war es trüb und erst später kam die Sonne durch.Bin kein Wetterfrosch!
    Wenn das Auto allein und passend steht gehts natürlich auch besser so sind bei Zuschauern und Perspektive immer ein paar Abstriche zu machen.
  • Martin M. 21. April 2013, 18:42

    Ich finds immer schade das die Autos bei solchen Treffen so bescheiden in Szene zu setzen sind.
    Wir hatten heute strahlenden Sonnenschein ;-)

    War links nicht noch mehr Platz?

    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fahrzeuge
Klicks 604
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100