Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sven Reiske


Complete Mitglied, Bergisch-Gladbach

Kommentare 1

  • - R.N. - 23. Juni 2014, 8:17

    Du hast einen 1956er Dodge Custom Royal abgelichtet. Der Rechte sagt mir nichts.
    Da ich aber annehme das Dein Augenmerk mehr auf den Dodge gerichtet war möchte ich mich mehr hierzu äußern.
    Dein Foto wirkt nicht nur durch die Oldtimer nostalgisch. Die Holzhütte, S/W mit Tonung machen das Bild interessant. Durch Deine niedrige Aufnahmeposition erzeugst Du einen für den Betrachter ungewöhnlichen Blickwinkel und sorgst für Spannung.
    Der Blick geht sofort auf den Dodge, wird aber anschließend durch den anderen Oldtimer abgelenkt.
    Die tief stehende Sonne setzt Dein Hauptmotiv noch in ein "besonderes Licht".
    Hast Du gut gemacht.

    Viele Grüße
    Reimund

Informationen

Sektion
Ordner USA_Kanada
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.4G
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 200