Zurück zur Liste
Oldstyle Shooting 2

Oldstyle Shooting 2

814 2

JockyF


kostenloses Benutzerkonto, Sassenberg

Kommentare 2

  • JockyF 15. November 2012, 11:52

    Hallo Jacqueline,
    War ein Privatshooting und das aller erstemal für mich, ist auch schon ca. 1 Jahr her.....würde es heute anders machen. Ist nachträglich bearbeitet und ich muß Dir da zustimmen, das der Zuschnitt nicht korrekt ist. Habe das Bild allerdings noch im original.Das Problem hierbei war, das 3 gute Fotografen das Shooting organisiert hatten und mich als Greenhorn eingeladen haben.Wollte da natürlich nicht zwischen Blitzen und rumturnen....hatte da auch gerade meinen neuen Nikon Blitz bekommen, war also für mich nur ,,Just for Fun" um die Einstellungen zu testen,zu üben und bei den ,,Großen" über die Schulter zu schauen.....
    trotzdem vielen Dank für Deinen Kommentar....mittlerweile bin ich im Warendorfer Fotoforum mit intergriert und lerne fast Täglich....macht richtig Spaß...
  • Jacqueline Esen 15. November 2012, 10:46

    Viele Klicks, keine Anmerkungen. Schade irgendwie. Sind die Bilder mit einem Kamerastil gemacht oder nachträglich bearbeitet? Die Idee, für das Motiv einen Sepiaton zu nehmen, finde ich prinzipiell gut. Oft kommen die Fotos dann aber zu flau (für meinen Geschmack).
    Hier ist es schade, dass die Schulter links angeschnitten ist, sieht aus, als wäre da nachträglich geschnitten worden, um ein Problem zu kaschieren. Der Schlagschatten vom Blitz stört hier nicht so sehr, eher die angeschnittenen Finger unten und links am Bildrand. Privat organisiertes Shooting oder Workshop?

Informationen

Sektion
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz