Zurück zur Liste
Oldsmobile '57 Eighty-Eight Reload

Oldsmobile '57 Eighty-Eight Reload

1.170 4

Florian Villegas Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Bad Soden Neuehaa :)

Oldsmobile '57 Eighty-Eight Reload

Weil so einige den Hintergrund nicht mochten...

Oldsmobile '57 Eighty-Eight
Oldsmobile '57 Eighty-Eight
Florian Villegas Zimmermann


Das Modell Oldsmobile '57 Eighty-Eight wurde zwischen 1957 und 1958 gebaut und schöpft seine Leistung von 224/305 kW/PS aus 6075 ccm Hubraum, welcher sich auf 8 Zylinder verteilt. Das Leergewicht beträgt 1883 kg und der Wagen realisiert ein maximales Drehmoment von 556 nm.

Und das Teil blubbert...

HDR aus 3 aufnahmen, gesehen auf dem V8 Treffen in Wallau

Und so sah das ganze mal im Original aus:
Making of Oldsmobile Road 66
Making of Oldsmobile Road 66
Florian Villegas Zimmermann

Kommentare 4

  • Holger Crome 17. Mai 2009, 15:59

    Also ich finds von der Atmosphäre auch schon mal bedeutend besser als das andere. Was mir aber auffällt, die Perspektive vom Auto passt nicht ganz zum Hintergrund. Man hat ein wenig den Eindruck, als wenn das Auto aus der Straße auftauchen würde als normal aus dem dem Hintergrund. Ich würde da bei diesem Hintergrund dann abhilfe schaffen, indem ich diesen in zwei Teile unterteilen würde. Den Schnitt im Hintergrund würde ich dort machen, wo der Horizont anfängt, und die Berge zu sehen sind. Der Untere Teil mit der Straße wird jetzt leicht gestaucht, um diese dem Auto anzupassen. Danach wird die andere Ebene mit den Bergen die gleich geblieben ist einfach wieder drangesetzt. Ein sanfter Übergang kann an der Stelle wo beide aufeinander treffen mit Radiergummitools gemacht werden falls nötig.
    Vielleicht könnte man auch noch den Farbton des Fahrzeugs ein wenig in den braun sepiafarbenden Touch des Hintergrundes tauchen, dann würde sich die Ebene noch besser in den Hintergrund einfügen. Andere Dinge der Anpassung sind in meinen Augen ne Geschmacksfrage...

    Grüßle vom Holli
  • Zimba | Photography 5. Mai 2009, 9:38

    Jaaa ....., das sieht doch so schon viel besser aus!
    LG Ulf
  • Miss..SixSixSix 5. Mai 2009, 0:05

    ein feines bild
    sehr stark gemacht...
    das einzigste was stört ist das nummerschild ;O)
    lieben gruss sendet crissi
  • Buscalavida 4. Mai 2009, 22:02

    Schöne Combo..gefällt mir :-)
    Gruss Busca