1.481 2

Anja2704


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Anja2704 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Anja2704 10. September 2019, 10:35

    Danke für deinen Kommentar. Ich werde es mal testen.
  • NeurotoxiN. 9. September 2019, 23:32

    Wow… das fesselt mich irgendwie. Für meinen persönlichen Geschmack zwar sehr hell, paßt aber zu Stimmung und Landschaft. Hast Du vielleicht schon mal versucht, oben einen Streifen abzuschneiden und die Berge direkt in die Ecken laufen zu lassen?

Informationen

Sektion
Views 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Gelobt von