Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
700 5

[old stuff]

kritik, bitte!!

Kommentare 5

  • Dana Hebecker 30. Oktober 2007, 14:27

    oben hätt ich auch noch etwas geschnitten,
    ca. 3-4 cm
    die beiden streifen von der t-lampe find ich nicht so schön- iss aber geschmackssache!
    ansonsten ein sehr scönes bild!
    iss auch ne hübsche frau!
    lgd ana
  • Dieter Bachmann 30. Oktober 2007, 12:39

    Hi Reini, mir fällt da keine Kritik dazu ein. :-)
    Ein ganz tolles Model.
    LG
    Dieter
  • Flo Horn 30. Oktober 2007, 12:01

    das alte FC problem
    ich kann das bild zwar ganz sehen, saesse ich allerdings am laptop muesst ich scrollen ums in voller pracht zu sehen ..

    1000px hoehe is schon arg hoch, bzw find ich garnet soo dringend noetig..

    zum bild:
    fein.
    versteh die vorredner net:
    "haare vorn rechts unscharf" .. wie meinen?
    von oben mehr wegnehmen ist wie immer geschmackssache .. ich finds gut so
    top beleutchtet,haette eher obenrum oder seitlich n bissl spitzlicht mit dazu gebastelt.

    nich so gut find ich die paar uebriggebliebenen haare die noch durch die sonst sauberen frisur abstehen
    makeup ist fein, allerdings wirkt sie dadurch ganz schoen glatt ..
    aber das soll ja wohl auch so sein, gell? ;-)

    gruesse

    Flo
  • .wunderkind 30. Oktober 2007, 11:47

    gute arbeit. haare vorn rechts unscharf. sonst tiptop.
    dem oben mehr schneiden stimme ich auch zu.
  • Moraince Le Bien 30. Oktober 2007, 11:31

    sehr schönes bild...gefällt mir
    gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz