2.932 4

MarkusHo


kostenloses Benutzerkonto, Rankweil / Vorarlberg

Kommentare 4

  • MarkusHo 1. März 2016, 18:35

    Ich habe das Bild ein zweites Mal bearbeitet. Die erste Version hat diesen "Mattlook" nicht. Kannst gerne mal auf meinem 500px Account vorbei schauen, da ist die urprüngliche Version auch zu sehen.
    https://500px.com/maeki_holzer
  • hot chili 1. März 2016, 17:14

    Das Bild ist in sich stimmig. Du hast recht.

    Nur ist für meinen Geschmack der Lack und die Brillanz die du durch das Licht erzeugen konntest etwas durch die Bearbeitung verloren gegangen.

    Aber. Es ist dein Bild. Und du hast dir sicherlich dabei etwas gedacht es so zu bearbeiten. Als Kritik soll meine Anmerkung nicht verstanden werden. Es ist eine rein subjektive Meinung von mir.

    Was ich damit meine, kannst du dir gerne bei meinen Bildern anschauen. Schau mal rein. Ich treffe es als laienhafter Hobbyknipser allerdings auch nicht immer - geb ich zu ;-))

    P.S. Würde mich freuen, wenn du bei mir auch deine Meinung sagst würdest .....

  • MarkusHo 1. März 2016, 16:57

    Vielen Dank! Ja und Kritik ist natürlich auch willkommen! Versteh es aber nicht ganz! Soll ja doch ein wenig einen matten Eindruck gewinnen mit dem Hochziehen der Tiefen.
  • hot chili 1. März 2016, 16:48

    Geiles Pic!

    Bei der Bearbeitung hätte ich persönlich versucht dem Lack etwas mehr "Knack" zu geben....

    Just my two cents.... ;-))

Informationen

Sektion
Ordner Cars
Views 2.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 31.0 mm
ISO 100

Gelobt von