3.715 2

Ingo Simmonds


kostenloses Benutzerkonto

old & new London

Architektur , Stadt, Gebäude | Hochhaus, England, HDR mit Tonemapping, moderne Architektur, People and Street, Geschichte, London Eye, Tower, Großbritannien, Themse, London Architektur, Tower Bridge, Gurke, Tower of London, London Bridge

Kommentare 2

  • Ingo Simmonds 12. Dezember 2015, 16:34

    Danke. Ja, ich war ebenfalls beeindruckt als ich die Stadt aus dieser Position sah und dachte einfach nur alt und neu...
  • Chrysolina 3. November 2015, 15:49

    sieht ja überwältigend aus. Das alte und neue so dicht zusammen gedrängt. Ohne den Titel wäre ich gar nicht auf London gekommen. So modern habe ich mir die Stadt nicht vorgestellt. Die vielen Kräne weisen darauf hin, daß das nicht alles ist. au weia!

Informationen

Sektion
Views 3.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5200
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 34.0 mm
ISO 100