Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flywong


Free Mitglied, Shunyi

Old Dog Needs Help

Er kam gemächlich humpelnd mit sichtbaren Hüft- und Gelenksproblemen zum Strand, kühlte seine Pfoten im Meer, schleppte sich wieder zurück zur Strasse und ..

.. er kam nicht weiter.

Durch eine Baustelle war auf dem kompletten Länge des Strandes ein etwa 30 cm hoher Absatz zur Strasse entstanden, der für diesen hübschen Senior unüberwindbar hoch erschien.

Während ich ihn sicher gut 10 min beobachtete näherte ich mich ihm langsam und da ich ein gutes Gefühl hatte, habe ich ihm hochgeholfen .. ohne Knurren ließ er sich von mir helfen, blickte nochmals zurück und entschwand in den engen Gassen des Küstendorfes ..

Tarajalejo 02/2011

Kommentare 2

  • Timo C. 22. Februar 2011, 12:33

    Schönes Bild eines stattlichen Hundes.

    Ältere Hunde haben schon etwas ganz besonderes an sich.

    LG
    Timo
  • Lucas Frerichs 21. Februar 2011, 23:55

    wow ein tolles Bild und eine ebenso schöne und bewegende Geschichte dazu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz