Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus O


Free Mitglied, Böhl-Iggelheim

Old Church

Ein erstes rantasten an HDR und Photomatix

Kommentare 3

  • Alexander M Klotz 23. Juni 2013, 18:46

    Hat durch die Tiefe Aufnahmeposition und dem Unkraut insgesamt eine spannende und verlassene Stimmung.
    Der gelbe Farbklecks lenkt allerdings meiner Meinung nach unnötig ab, den würde ich entsättigen.
  • W.W. 22. März 2013, 12:54

    Da hast Du Dir ein hervorragendes Motiv ausgesucht. Die Bearbeitung finde ich klasse. Das Bild gefällt mir sehr gut. Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit Photomatix. Ich arbeite auch damit. Ich finde die Software einfach nur genial. Fast alle meine Bilder bearbeite ich damit.
    VG Wolfgang
  • Nique1976 22. März 2013, 11:55

    Die düstere Stimmung, die das Foto vermittelt gefällt mir sehr gut.
    LG Nique

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstiges
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 17-50mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100