2.137 6

Tine Graewer


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt (Oder)

OKTOBER 2015

... nun ist er da, der Oktober und bald sind wieder alle Blätter bunt ...

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit, möge der Herbst schön und sonnig werden
und uns schöne Foto-Motive bringen. :-))

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SEPTEMBER 2015
SEPTEMBER 2015
Tine Graewer


Kommentare 6

  • Eva Winter 1. Oktober 2015, 14:57

    Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell - dieser Fotograf hier hat auch schon die schönen Farben des Herbstes entdeckt und ist im Begriff sie festzuhalten.
    LG eva
  • Sylvia Schulz 1. Oktober 2015, 13:10

    der Fotogr4af macht sich gut im Bild und ja, die Stimmung ist jetzt sehr schön, halt Herbst

    LG Sylvia
  • Erwin Oesterling 1. Oktober 2015, 11:49

    Tine, den Fotografen hast Du gut platziert. Bei dem tollen Licht ist sein Foto bestimmt auch gut geworden.
    Gruß Erwin
  • Franz Lübben 1. Oktober 2015, 10:29

    Der Herbst wird schön und sonnig davon bin ich überzeugt. Ein schönes Herbst Bild
    Liebe Grüße
    Franz
  • R.Sliwi 1. Oktober 2015, 10:10

    dir wünsche ich auch eine sonnige und wunderschöne Herbstzeit, dein Kalenderblatt ist wieder spitze.
    LG Reiner