Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Dulski


Free Mitglied, Hamburg

Oktober 2006

BIn gerade mal dabei einen Kalender 2006 mit eigenen Bildern für mich zu gestalten, meine erste richtige Arbeit mit Photoshop.
Die rechte Seite habe ich so groß, weil ich immer gern ein wenig Platz für Bemerkungen oder Termine im Kalender habe.
Im Original ist das Blatt A3 größe.
Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge sehr erwünscht!!

März 2006
März 2006
Markus Dulski

Kommentare 3

  • Hans-Bernd Bury 14. November 2006, 18:43

    Dein Fotokalender finde ich orginell und auch die Wochentagsanordnung ist zwar ungewöhnlich aber bei regelmäßigen Terminen auch funktionell.
    Übrigens die Woche fängt mit Sonntag an und nicht mit Montag :-)

    LG Bernd
  • Ilo S. 31. Juli 2005, 16:35

    die Zusammenstellung gefällt mir gut..

    etwas gewöhnungsbedüftig finde ich die Anordnung der Kalendertage.. ich wunderte mich nämlich zuerst über den 31. September und die Tage bis zum 1. Oktober..
    da würde ich wohl eher immer mit dem 1. eines Monats oben anfangen, und die Wochentage entsprechend anpassen..
    lg ilo
  • ImianI I 31. Juli 2005, 15:47

    kalender im ps?? hmm...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz