Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
278 4

Olaf Pawel


Free Mitglied, Bassum bei Bremen

Kommentare 4

  • Sandra Henschel 9. Februar 2003, 18:59

    Olaf, das Motiv gefällt mir gut... die Umsetzung ist nicht schlecht, fasziniert mich aber auch nicht... was mich stört (siehste, das hat noch keiner gesagt), ist der etwas willkürliche Ausschnitt, entweder hätte ich den Samba-Knopf links ganz raufgenommen oder aber ganz abgeschnitten, aber eben nicht angeschnitten, gleiches gilt für die rechte Seite.... Doch tief drinnen, du ahnst es... weiß ich, dass du dich der Orgel falsch genähert hast... denn eine diagonale Aufnahmeweise...die hätte den fehlenden Pfiff gegeben, so ist es für mich zu "brav".

    Sandra


  • Frank Ambrosius 31. Dezember 2002, 0:54

    Hallo Olaf,
    finde ich auch gut.
    Warte noch ich such gleich mal die FC Waage.
    Hier muß wohl alles gerade sein :-)))))
    Gruß Frank
  • Thomas Otterbein 29. Dezember 2002, 12:32

    Tolle Aufnahme mit wunderbaren Farben und erstklassiger Schärfe.
    Was mir besonders gefällt sind die ´Schattenspiele´.
    Was mir weniger gefällt, ist dass das Bild etwas schief ist (aber wirklich nur minimal).

    Klasse!

    Bye.....Thomas
  • Oliver Horn 29. Dezember 2002, 2:59

    Schönes Detail einer alten Orgel... Der Ausschnitt erscheint etwas willkürlich, er umfasst in jedem Falle mehr als eine Oktave... Auch ist er etwas schräg und gekrümmt wenn ich mich nicht täusche.
    Interessant ist dass hier die schwarzen Tasten in der Mehrzahl sind ;-))

    Gruss, OHo.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz