Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.607 9

cambernd


Basic Mitglied, Leipzig

Okaukuejo

Okaukuejo ein Wasserloch im Etosha

Kommentare 9

  • manfredowitsch 31. März 2010, 14:51

    naja, aber ich finde, in deinem portfolio gibt's jede menge bilder, die "besser" sind, als dieses. (oK, ist immer geschmackssache). die bildstimmung an sich ist schon schön. aber für meinen geschmack "ersäuft" der elefant ziemlich im dunkel - und vor allem stören mich die dinge, die da vorn unscharf ins bild ragen. ich hätt - wenn schon - ein anderes ausgewählt für den vorschlag...

    aber wie auch immer, zerrissen wird im voting eh vieles... hab meine bilder gleich für vorschläge gesperrt...
  • DSK 31. März 2010, 14:18

    Son Voting ist sehr lehrreich
    Mich persönlich hätte das Ergebnis interessiert ....schade.....;-)
    Frohe Ostern
  • cambernd 31. März 2010, 13:29

    nicht grundlos
  • DSK 31. März 2010, 11:40

    :-)
    Schnell aus dem Voting genommen?
  • UliS Schneider 17. September 2009, 8:23

    Wunderschön. Tolle Farben...
    LG Uli
  • Steffen Sturm 8. September 2009, 21:37

    Großartig!!! Im November gehts für mich nach Namibia und dieses Bild nehme ich gleich mit ins Bett zum träumen... danke! :-)
    LG, Steffen
  • Edgar B. 4. September 2009, 11:33

    Ein Foto, wie eine Fata Morgana.
    LG
    @gar
  • Achim Sch 3. September 2009, 15:04

    Wirklich ein schönes Foto, wie der Elefant vor dem Sonnenuntergang zum Wasser schreitet. Mhhhh, da kommt Fernweh auf.

    Die Spielegung mit dem Licht ist einfach nur klasse.
  • nobkes 3. September 2009, 10:41

    das ist ein super bild!
    toll, mit der spiegelung!

    grüße
    robert

Informationen

Sektion
Klicks 1.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz