Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotpixel


Basic Mitglied, Saal

Ohu ohne Uhu dafür mit Mond

Auf Fototour mit Thomas Heilmeier samt Ehefrau Martina
AKW Ohu bei Landshut. Aufgenommen mit Canon 20D und Canon 10-22 EF-S. Der Mond wurde ebenfalls an diesem Abend aufgenommen mit Canon 70-300DO @300mm. Er wurde für diese Bildmontage etwas verkleinert, jedoch ist er noch immer „viel zu groß“ gehalten, was mir allerdings so gefallen hat. DRI-Bearbeitung mit 5 Ebenen.
Vielen Dank nochmal an Christian Scherl + Thomas Wiesner , die uns einen Tipp für diesen tollen Standort gegeben haben.

Kommentare 23

  • Marko Stankowitz 23. August 2005, 13:35

    echt spitze. mir fehlen die Worte!

    Gruss Marko
  • Sebastian Kobel 25. Juli 2005, 19:04

    sehr schöne farben. die spiegelung auch sehr schön.
    gruss

    sebastian
  • veneastri 30. Juni 2005, 22:35

    das Bild ist klasse .... die Farben passen alle bis auf das gelb... das ist mir etwas zu stark.

    Top Photo :o)

    Greeeeeetz D"

    ach ja.... das mit dem Photo ..... mail mich mal an :o)
    dann erkläre ich es ;o)

  • Stefan Costa 28. Juni 2005, 18:18

    Ich würde sagen, bisher das beste Ohu-Bild! Der Mond ist natürlich Geschmackssache...
    cu, Stefan
  • Thomas Wiesner 27. Juni 2005, 20:29

    Irgendwie kommt mir der Mond bekannt vor :-))))
    Super umgesetzt! Die Lichtstimmung hast Du toll eingefangen.

    Gruß,
    Tom
  • Bo M. 27. Juni 2005, 13:10

    hi stefan, das sieht absolut stark aus. ein hammerbild.
    VG Bo
  • Ralf. Urban 26. Juni 2005, 9:19

    Hammer!
  • Andreas Haberl 26. Juni 2005, 1:07

    Ja selbst ein AKW kann man sehr schön in Szene
    setzen , wie Du es uns hier zeigst.
    Beim Mond weiß ich nicht so recht.....
    Ist halt Geschmackssache.
    Ansonsten sehr schön.

    lg Andreas
  • Hotpixel 26. Juni 2005, 0:55

    @Christian Scherl: Ja die Angler waren noch da. Sie hatten sich Liegen aufgebaut, auf denen sie, in Schlafsäcken gehüllt, lagen und zu schlafen schienen.

    Gruß Stefan
  • Christian Scherl 26. Juni 2005, 0:04

    schöne perspektive und ein PRO für den mond! ich find die montage echt cool :o)
    waren die angler noch dort als ihr gekommen seid??

    grüße chris
  • Harry Reim 25. Juni 2005, 21:20

    Sehr schöne Aufnahme, alles andere wurde ja schon gesagt, toll
    LG Harry
  • EyeView 25. Juni 2005, 20:37

    Gratuliere , eine super gute Nachtaufnahme, DRI hast Du auch prima im Griff, denn die Aufnahme ist perfekt, den Mond hättest Du nicht mehr gebraucht.
    HG Frank
  • Robert Steinhauser 25. Juni 2005, 18:30

    Das ist ja der reine Wahnsinn!
    Der Mond soll Galeriebremse sein?! Ich find den total gut da drin!!!
    (Etwas) verkleinern und Spiegelung desselben im Wasser hinzufügen könntest du evtl. noch; ich glaub das wär ganz gut.

    Aber auch so: ABSOLUTER HAMMER!!!!!!!
  • Jens Heinz 25. Juni 2005, 16:44

    Klasse, leider wurde schon allles gesagt. Ob nun mit Mond oder ohne, schöne Aufnahme!

    Gruß
    Jens
  • Hotpixel 25. Juni 2005, 16:29

    @ Thomas Rieger: der Mond ist doch ganz wichtig - er fungiert doch als Galeriebremse!!!

    Gruß Stefan