Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Ohren hoch für's Siegerfoto

Ohren hoch für's Siegerfoto

898 4

H. Schupp


Free Mitglied, Aachen

Ohren hoch für's Siegerfoto

Anja Plönzke mit Tannenhof's Solero beim Manfred Swarovski Gedächtnis-Dressurturnier auf dem Schindlhof in Fritzens/Österreich

Kommentare 4

  • H. Schupp 5. August 2005, 10:07

    wie ich das anja beigebracht hab? :) hehe, nee da ist sie schon selber draufgekommen. manchmal ist der solli eben 'n bißchen verpennt und da kann man rascheln, tanzen und wiehern wie man will, die ohren wollen einfach nicht. und da hat anja das dann "manuell" gemacht. und bei der 2. siegerehrung hatte sie dann schon voll den profigriff drauf.
  • H. Schupp 4. August 2005, 21:55

    und so langsam hat sie diesen "ohren-hoch-griff" auch echt drauf... :) was war das am tag vorher für eine aktion. aber inzwischen gehts perfekt! :)
  • Katja H.ppe 3. August 2005, 9:37

    Rauscht aber etwas.
    LG Katja
  • Sonja. Wilde 2. August 2005, 17:55

    schönes Bild
    LG Sonja