Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Schwab


Pro Mitglied, Münsingen

Ohne Worte

Ich war mit der Katze im Garten Spielen da fiel mir dieser 3cm kleine Stein ins Auge. Ich lies die Katzte sein, packte den Stein, unters Wasser auf die Glasplatte und los gings.

Das Bild ist ein Original ohne jegliche Bearbeitung. Wurde mit mehreren Strahlern Beleuchtet.
8mm - F2.8 - 1/40Sek - ISO100

Für Tipps und Tricks bin ich jederzeit Dankbar.

Kommentare 3

  • Thorsten Schwab 23. September 2005, 15:35

    Hallo und danke schön fürs Lob!

    Der Stein liegt auf einer 1,6cm leicht mattierten bläulich schimmernden Glasplatte die Wiederrum auf einer kleineren, helleren MDF-Platte liegt.
    Die Beleuchtung kam hauptsächlich von unten durchs Glas wodurch auch der Blauschimmer entstand und man die MDF-Platte im unteren Bildteil sieht. Leider lies keine andere Position einen durchgehend blauen schimmer zu und mit dem Computer wollte ich nichts daran ändern.
    VG Thorsten
  • GEM PIXX 23. September 2005, 10:28

    Der blaue Untergrund im oberen Bereich sieht klasse aus.
    Ich hätte es nur mit dem blauen Untergrund gemacht.
    Was ist denn das weisse im unteren Bereich?
    Ansonsten echt Top!
    LG Heinz
  • Paulo S. 23. September 2005, 8:04

    sprachlos.... :-)
    supa gut
    LG Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz