1.584 5

Stephan Sulser


kostenloses Benutzerkonto, unterwegs

Ohne Worte

Gesehen im Parque Nacional del Teide

Kommentare 5

  • Blue Bear Revival 24. März 2024, 0:53

    Ich denke mal, jeder Tourist kommt nach einigen Tagen dieser Aufforderung grundsätzlich nach ... Ich jedenfalls bin als Tourist immer wieder nach home gegangen ... und das obwohl ich mich zu benehmen weiß !
    Viele Grüße, Gerd
  • Matzel58 20. März 2024, 9:13

    Wenn man die Touristenströme sieht, verständlich, allerdings sind diese auch eine nicht versiegende Einnahmequelle, auf die man auf der Insel nicht verzichten kann.
    VG Rita
    • Matzel58 20. März 2024, 9:14

      Ein notwendiges Übel sozusagen......
    • MoLu 20. März 2024, 10:46

      Für die, die daran verdienen gut, für alle anderen schlecht!
    • Matzel58 20. März 2024, 10:49

      Stimmt ! Auch für die Touristen (Wanderer) schlecht, die an der einmaligen Landschaft interessiert sind und nicht nur das obligatorische ich-war-da-Foto machen wollen.

Informationen

Sektion
Views 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON Z 6
Objektiv NIKKOR Z 24-200mm f/4-6.3 VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 250