Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
629 3

Juergen Klinkert


Free Mitglied, Roßtal

"ohne Worte"

da denkt man nichts böses, und dann dass ;-)))



Durch die Kompression leider etwas pixelig

Kommentare 3

  • Birgit Vogel 1. August 2006, 10:00

    Das ist eben das berühmte "Pappmodell" welches dem reichen Ami geschickt wurde, damit er die Bestellzeit von 12 Jahren für diese "Luxuskarosse" überbrücken kann ;)))

    Aber irgendwie scheint er einen Plattfuss zu haben?

    Deine Aufnahme hat was! LG Birgit
  • Lady Bathory 21. Juli 2006, 10:01

    ..ach man Trabbi fahrn ist doch geil!!
    ...von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC,allseits einen guten Blick für deine Bilder und stets viel Freude hier
  • Ullrich Müller • 21. Juli 2006, 9:33

    Ich habe gelesen, der soll typisch für diese Gegend sein *ggg*
    Schöne Aufnahme,
    Gruß Ulli