Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 5

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

ohne titel - 2

ähnlich wie "ohne titel".
zwei aufnahmen vom gleichen standpunkt: einmal mit auto, einmal ohne auto.
ein negativ seitenverkehrt belichtet.

Kommentare 5

  • Markus Scherf 6. Januar 2003, 1:46

    ° Hi Günter! Bin über "spielerei" von Gra Fish hierher gekommen!
    ° Auch eine tolle Idee! Das Auto sieht so aus, als wäre es mit Gras überwachsen!
    ° LG - Markus
  • Dieter (Frog) Henkel 7. Mai 2001, 20:23

    Das andere finde ich durch die geschwungenen Linien besser.
  • Markus Von Gruchalla 7. Mai 2001, 10:48

    ... wow, klasse Idee, besonders die graphische Aufteilung ist super! Musste erst ´mal eine Weile überlegen. In der FC kann man doch eine Menge lernen !
  • Hans Nater 7. Mai 2001, 7:19

    Diese Geometrie wirkt gut. Wirkt nach meinem Geschmack noch besser, wenn der Rand etwas unterhalb der Markierungspfosten geschnitten wird.
  • Klaus Fürstenau 7. Mai 2001, 0:53

    Auf die Idee, so etwas auszuprobieren, muß man erst mal kommen. Das Bild wirkt
    geisterhaft und verwunschen. Wäre ich selbst im Bild, käme ich mir vor wie in einer ganz anderen Welt oder wie in einem Traum. Interessant! Ich muß so etwas auch mal ausprobieren. Da ich mit einer Digitalkamera fotografiere, würde diese Manipulation über ein Grafikprogramm gehen. Ich bin gespannt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz