Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N-I-C


Basic Mitglied

ohne mann für..

arno, bildermacher und bernadette ;-)


@night III
@night III
N-I-C

Kommentare 24

  • Kai H. 14. Januar 2012, 23:10

    !
  • Lara S.ittenwidri.g 13. Januar 2012, 9:41

    Das Scheinwerferlicht und die Schuhsilhouetten machen's.
  • g.paul 6. Dezember 2011, 22:18


    Gleiche Stadt, fast gleicher Ort, gleiches Modell, gleiche Fotographin, ganz anderes Bild und dafür auch eine ganz andere Musik:

    http://www.youtube.com/watch?v=MO0lUXnAs-U


  • Karsten Möbius 30. November 2011, 6:37

    ... und so soll es ja auch sein.
  • N-I-C 29. November 2011, 22:40

    @karsten
    ich könnts für die einen so..für die andern so schneiden..am ende ist die version die ich persönlich am liebsten mag hochgeladen worden ;-)
  • Karsten Möbius 29. November 2011, 22:37

    ich finde, es wirkt nur im querformat. sehr gute idee und gut umgesetzt. der mann im vordergrund stört mich auch etwas - weil ich nicht weiß, in welche richtung er läuft. erst nach deiner bemerkung habe ich es mitbekommen. wenn du es im querformat beschneidest ohne den man wird es bestimmt zu eng?? oder?
  • | Heike | 29. November 2011, 17:27

    Sehr spannende Serie, Nic!
    Dieses hier ist zwar auch excellent, aber das vorherige finde ich noch viel besser. *daumendrück*
    lg von Heike
  • werner weis 29. November 2011, 14:22



    es sieht hier sowohl harmlos als auch ungewiss-gruseliger aus
    als auf @night III

    ja, @night III ist so "auf den Punkt",
    dass alle anderen Bilder dieser Serie nur seine

    Vorbereitung sind
  • Edina Lehmann 28. November 2011, 18:26

    ...mir gefallen beide sehr gut!
  • verocain 26. November 2011, 14:14

    hm...hätt ich das andere nicht gesehen...
    Find beides o.k. auf seine Weise. Szene ist einfach gut.
  • Dom Quichotte 26. November 2011, 10:08

    Beide gut!
    Mit Mann gefällt mir besser!!

    LG Dieter
  • Frederick Mann 26. November 2011, 7:46


    original is auch mein favorite too
  • Anna-logisch 25. November 2011, 22:19

    das mit dem Mann gefällt mir besser ... viel spannender -
    wobei dieses nicht schlecht ist!
  • N-I-C 25. November 2011, 22:10

    @gerry
    das ist nicht das selbe bild...sind verschiedene von der selben szene ;-)
  • Gerhard Körsgen 25. November 2011, 22:08

    Bei mir wär s noch anders, nämlich quadratisch...aber ist interessant zu sehen mal wieder wie ein Bild unterschiedliche Schnitte verträgt ;-)
    Finde die Varianten ebenbürtig.
    Den Mann halte ich für ebenso unverzichtbar wie das Kopfsteinpflaster.

    LG Gerry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner @night
Klicks 1.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten