Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 1

Karin RE


Basic Mitglied, Recklinghausen

Kommentare 1

  • Richard der Loewe 1. Dezember 2015, 1:03

    Bei solchen Motiven schlägt das Fotografenherz höher.
    Hast Du schon mal versucht, einen engeren Ausschnitt zu wählen? Hier lenkt noch vieles ab. Auf jeden Fall die angeschnittene Türe ganz weglassen, eventuell auch noch die mittlere, dann käme was quadratähnliches raus. Vielleicht auch noch die Straße weg. Ich würde da einfach mal rumprobieren mit dem Ausschneidewerkzeug.
    Gruß
    Richard

Informationen

Sektion
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S8000fd
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 6.1 mm
ISO 64