Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus-Peter Beck


World Mitglied, Bergheim

Ohne jede Zukunft 2

Diese alte Gärtnerei (in Otzenrath) , wird in den nächsten Monaten, den Baggern von Rheinbraun, zum Opfer fallen.
Ein Opfer von Garzweiler 2.
Uns bleibt es nur noch über, dieses zu dokumentieren.

Auf Foto-Tour zusammen mit am 07-08-2010

Kommentare 3

  • Markus Merkert 16. August 2010, 1:17

    Dieses Foto gefällt mir sehr. Der Mix aus deutlichen und durch Glas gedämpfte Farben. Die Zerbrechlichkeit und klare Struktur. Echt gut.

    Viele Grüße aus Köln.

    Markus

    Zerstörte Landschaft
    Zerstörte Landschaft
    Markus Merkert
  • IlGu 9. August 2010, 18:30

    Wie so vieles fällt auch diese Gärtnerei dem Bagger zum Opfer. Als Kind bin ich mit meinem Opa hier durch die alten Dörfer spazieren gegangen. Heute kennt kaum noch jemand die Namen, es sei denn er ist hier aufgewachsen. Ein alter Stein, der kaum noch zu entziffern ist, erinnert an Orte wie Geddenberg oder Frauweiler. LG ILona
  • Willi Thiel 8. August 2010, 20:48

    ja so ist das nu mal
    aber anderseits brauchen wir immer mehr energie für die netten geräte mit stecker.
    freunde von uns waren in kroatien - wo wir hätten auch gewesen sein sollen-dort hat ein guter bekannter seinen geburtstag gefeiert . also waren unsere freund ne woche dort und haben fotos mitgebracht...landschaft echt fein . aber es gibt dort häuser die auch langsam verwesen weil die flächen noch vermient sind - da wächst aucvh das grünzeugs raus.
    g willi